Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

New Century Grand Hotel Shaoxing (New Century Grand Hotel (Shaoxing branch)), Das Hotel befindet sich in der Shaoxing Economic Development Zone, einer berühmten historischen und kulturellen Stadt, an der Kreuzung Renmin East Road und Pingjiang Road, nahe der zukünftigen CBD von Shaoxing, Didang neue Stadt, Shaoxing, mit bequemen Verkehrsmitteln.
Das Hotel verfügt über alle Arten von Gästezimmern, modische Badezimmer Design, rücksichtsvoll Vollzeit Butler und akribischer goldenen Schlüssel Service, die Ihnen außerordentlichen Genuss von Treffen, Geschäft oder Urlaub bringen wird.
Das Hotel hat alle Arten von Restaurants, um Sie auf eine bunte Essen Tour zu nehmen.Es gibt 23 luxuriöse Boxen mit verschiedenen Stilen und chinesische Restaurants mit starkem Jiangnan Stil. Wir bieten Ihnen Hangzhou Bangcai, Shaoxing Küche, hochwertigen Meeresfrüchten und andere ausgezeichnete Gerichte.Westliches Restaurant mit europäischem Stil, frisches und elegantes japanisches Restaurant, herrliche exotische Speisen machen Sie auch verweilen.Die große und prächtige Kaiyuan-Halle befindet sich auf der vierten Etage des Hotels, die einen Bereich von mehr als 1000 Quadratmetern abdeckt. Es ist eine große multifunktionale Banketthalle ohne Säulen, die 800 Menschen für Meetings oder Mahlzeiten gleichzeitig beherbergen kann.9 kleine und mittelgroße luxuriöse Tagungsräume mit verschiedenen Spezifikationen und gut eingerichtete VIP-Rezeption werden sicher Ihren vielfältigen Bedürfnissen entsprechen.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

New Century Grand Hotel Shaoxing is located in the historical and cultural city of Shaoxing Economic Development Zone, the intersection of Renmin East Road and Pingjiang Road, close to the future CBD of Shaoxing and Didang new town of Shaoxing, with convenient transportation.
The hotel has all kinds of guest rooms, fashionable bathroom design, considerate housekeeper and meticulous golden key service, which will bring you extraordinary enjoyment of meeting, business or vacation.
The hotel has all kinds of restaurants to take you on a colorful food journey. There are 23 luxurious boxes with different styles, and Chinese restaurants with strong Jiangnan style, offering you Hangzhou cuisine, Shaoxing cuisine, high-end seafood and other fine dishes. European style western restaurant, fresh and elegant Japanese restaurant, gorgeous exotic food also let you linger. Located on the 4th floor of the hotel, Kaiyuan hall, with an area of more than 1000 square meters, is a large multi-functional banquet hall without pillars, which can accommodate 800 people for meeting or dining at the same time. 9 small and medium-sized luxury meeting rooms of various specifications and VIP reception service with exquisite decoration will meet your multiple needs.

Breakfast price: CNY88($13.6) / person
Breakfast type: Buffet